TelefonE-MailE-MailAuto
Background

Zahnmedizinische Fachangestellte M/W (ZFA)

Zahnmedizinische Fachangestellte
Stellenanzeige

Komm zu uns ins Team! Bei uns kannst Du alle Aufstiegsfortbildungen (fortgebildete/r ZFA, ZMP, DH, ZMF, ZMV) erwerben. Du hast besonderer Kenntnisse oder Vorlieben und möchtest diese bei uns einsetzen? Kein Problem: Bei kannst Du auch im Rezeptions-, Verwaltungs-, Hygiene-, Labor-, QM- und Marketing-Bereich tätig werden.

Entsprechend Deines Ausbildungsstandes darfst Du folgende Tätigkeiten durchführen:

  • OP-Assistenz,
  • Situationsabformungen, Röntgenaufnahmen,
  • Provisorien-Herstellung, (Implantat-) Provisorien-Entnahmen/Eingliederungen,
  • ggf. kleine Laborarbeiten,
  • IP-Leistungen (Kinder- und Jugendprophylaxe, Fissurenversiegelungen, …),
  • Prophylaxe und unterstützende Parodontitis-Therapie (UPT) mit Implantatreinigung bei Erwachsenen (ZMP),
  • geschlossene Parodontalbehandlungen (DH),
  • Heil- und Kostenplanerstellungen,
  • u.v.m.

Darüber hinaus erwarten Dich:

  • geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenerfassung (keine unbezahlten Überstunden)
  • vertragliche Urlaubstage zusätzlich zum gesetzlichen Urlaub,
  • Betriebsausflüge und Teamveranstaltungen,
  • ein sehr gutes Gehalt,
  • bezahlte Fortbildungen,
  • eine strukturierte Einarbeitung in unsere, etablierten Praxisabläufe und
  • klimatisierte Praxisräume.

Unterstütze uns, wir freuen uns auf Dich! Komm einen Tag zum Schnuppern vorbei und erlebe, wie schön es ist, bei uns zu arbeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung … und eine langfristige Zusammenarbeit.

Bei Fragen Deinerseit kannst Du dich gerne vorab per E-Mail (info@emmerich-emmerich.de) oder telefonisch (0751 3590970) informieren. Lass Dich auch gerne mit Frau Sabine Kurz verbinden.

 

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25, 88212 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de

Bewerbungen an:
bewerbung@emmeriche-emmerich.de

Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Rechnungen an:
abrechnung@emmeriche-emmerich.de