TelefonE-MailE-MailAuto
Anke Rosenstiel
Background

Anke Rosenstiel

Dentalhygienikerin (DH)

„Man muss die Aufgabe vor sich sehen, nicht das geruhsame Leben.“

Herzlich Willkommen. Schön, dass Sie mein Profil besuchen!

In erster Linie kommt es bei meiner Arbeit darauf an, gemeinsam mit den Patienten eine gute Mundsituation zu erreichen und langfristig zu erhalten.

Dabei sind Themen wie professionelle Zahnreinigung zur Karies- und Parodontitisprophylaxe sowie die Parodontitisbehandlung und –nachsorge die Schwerpunkte meiner Tätigkeit. Mir ist es wichtig, jedem Patienten seinen eigenen Weg zur guten Mundgesundheit aufzuzeigen und die Maßnahmen und Instrumente hierfür zu finden und gemeinsam umzusetzen.

Ich arbeite voller Freude in diesem Beruf. Zufriedene und durch meine Unterstützung gesunde Patienten sind meine tägliche Motivation.

Anke Rosenstiel

 

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25, 88212 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de

Bewerbungen an:
bewerbung@emmeriche-emmerich.de

Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Rechnungen an:
abrechnung@emmeriche-emmerich.de