TelefonE-MailE-MailAuto
Axel Staschewski
Background

Axel Staschewski

Zahnarzt

Liebe Patientinnen und Patienten,

das Wort „Zahnarzt“ löst bei vielen Menschen sofort ein mulmiges Gefühl aus. Herzklopfen, Nervosität, Anspannung und vielleicht sogar feuchte Hände können einen beim Gang zum Zahnarzt begleiten. 20% der Deutschen leiden sogar unter einer Zahnarztphobie. Dass muss nicht sein.

Als Zahnarzt versuche ich mit einem freundlichen Lächeln und ein paar lockeren Sprüchen für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen, sodass Ihnen die Anspannung genommen wird und sich ein Besuch beim Zahnarzt so normal anfühlt wie der regelmäßige Friseurtermin.

Seit Juli 2021 bin ich Teil des Zahnärzteteams der Praxis Dres. Emmerich. Mein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst die konservierende sowie die prothetische Zahnmedizin. Besonderen Wert lege ich dabei auf die Zahnerhaltung und eine effektive Früherkennung. Mein Ziel ist es, größere Probleme frühzeitig zu erkennen und minimalinvasiv zu behandeln, sodass es bestenfalls nicht zu einer großen Karies, einer Wurzelkanalbehandlung oder zum Zahnverlust kommt.

Ich freue mich darauf, Sie als Patienten begrüßen zu dürfen!

Axel Staschewski

 

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25, 88212 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de

Bewerbungen an:
bewerbung@emmeriche-emmerich.de

Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Rechnungen an:
abrechnung@emmeriche-emmerich.de